Yartists | Yapeal

Kunstschaffende aus allen Bereichen sind schon Fans von YAPEAL.
Sie gehören zu unserer Community wie du auch. We love art.

Damian Lynn

Musikalisches Ausnahme-Talent

Mehr dazu

YAPEAL lässt sich unglaublich schnell installieren. Weniger als 5 Minuten und es funktioniert. Dadurch habe ich mehr Zeit für das Wesentliche in meinem Leben: Musik machen! Da ich jetzt auch viel ins Ausland reise, schätze ich die ausgezeichneten Wechselkurse – ich muss mir um nichts Sorgen machen.

Lerocque

Für die Game Community

Mehr dazu

Das Konzept von YAPEAL hat mich auf Anhieb überzeugt. Der perfekte Soundtrack für meinen Alltag und meinen Lifestyle. Elektronisch, schnell und eingängig. Ich kann nun alles rund ums Geld sofort erledigen. Egal ob Backstage oder auf der Couch. Und das Beste: Kein lästiges Bargeld mehr. Mit YAPEAL bin ich in der Zukunft angekommen.

Oibel1

Paint the World

Mehr dazu

YAPEAL ist praktisch, unkompliziert und transparent. Dass mein Geld nicht für irgendwelche Spekulationen – von denen ich nichts weiss – benutzt wird, gefällt mir… Auch die persönliche IBAN finde ich top!

Pedro Martin Rojo

Die Seelen der Augen

Mehr dazu

Was YAPEAL betrifft, so denke ich, dass wir viele Dinge gemeinsam haben: Mein Traum war es immer, die Kunst zu demokratisieren. Kunst hat das Potenzial, das Leben der Menschen zu bereichern, und sie steht im Mittelpunkt meines Handelns. Ich stelle mir eine integrative Welt vor, in der die Kunst die Gesellschaft verbindet und die Künstler direkt mit Ihnen verbunden sind.

Pull n Way

Swiss Electro Pop

Mehr dazu

Ich habe mich unglaublich schnell  in YAPEAL zurecht gefunden. Einfach  zu verstehen, praktisch und super schnell. Da ich viel unterwegs bin, ist YAPEAL für mich die beste Lösung. Ich kann nun super easy,  schnell und elektronisch bezahlen  und mobil shoppen!

Siddharta El Primero

Urbano

Mehr dazu

YAPEAL ist jung und dynamisch und mit der App trifft es den Nerv der Zeit. Diesen Spirit versuche ich in meiner Musik umzusetzen!