Schon wieder eine neue Karte? Ist das etwa wieder eine neue Finanz-App? Oder sogar eine neue digitale Bank? Warum brauche ich das, und wo genau ist der Unterschied zu anderen Anbietern?
Falls du keine dieser Fragen beantwortet haben willst, dann kannst du sorglos weiterklicken #WeDontJudge. Dennoch glauben wir nicht wirklich, dass du bewusst gerne mehr Gebühren für weniger Servicedienstleistungen bezahlen willst … richtig?

Immer noch hier? Du kleiner Rebell! #YapsterLove.

Okay, gut, da wir nun deine Aufmerksamkeit haben, widmen wir uns den wirklich wichtigen Themen im Leben. Wie geht es dir und deiner Familie? Seltsame Frage in einem Finanzblatt findest du? Finden wir nicht. Hand aufs Herz – du gibst es nicht gerne zu und du würdest das an einer (öffentlichen) Party womöglich auch nicht erzählen wollen … Aber du machst dir sehr oft Gedanken über dein Leben, deine Familie, deine finanzielle Situation und wie du das alles stemmen sollst. Dazu kommen auch noch deine ganz persönlichen und unausgesprochenen Wünsche – okay, manche davon gehen uns auch nichts an und die klammern wir hier einfach mal aus, einverstanden? Mehr auf Netzwoche.ch