Die Verwaltung von Finanzhilfsprogrammen ist für Regierungen und Gemeinschaften essentiell. Mit den Social Cards von YAPEAL lassen sich Mittel effizient verteilen, die Kontrolle verbessern und Empfänger gezielt unterstützen – und das bei maximaler Transparenz, Sicherheit und Wahrung der Würde im öffentlichen Dienst.
Wir haben mit verschiedenen Akteuren im Bereich der finanziellen Unterstützung zusammengearbeitet und ein tiefgehendes Verständnis für die zentralen Herausforderungen in diesem hochsensiblen Bereich entwickelt.
Bargeldbasierte Systeme sind arbeitsintensiv, fehleranfällig und anfällig für Diebstahl oder Missbrauch.
Sobald Gelder verteilt wurden, kann die Nachverfolgung ihrer Verwendung schwierig sein, was zu Missbrauch führen kann.
Die Verwaltung von Hilfsprogrammen erfordert erheblichen Zeit- und Arbeitsaufwand und bindet Ressourcen, die für andere wichtige Dienste benötigt werden.
Empfänger können auf Hindernisse stossen, die den sicheren Zugang zu ihren Geldern und deren bequeme Nutzung erschweren.
Social Cards ermöglichen es Regierungen, Gelder elektronisch aufzuladen und die Abhängigkeit von Bargeld zu verringern.
Mittel können automatisch in vordefinierten Intervallen verteilt werden, um eine pünktliche Unterstützung der Empfänger sicherzustellen.
Registriere Empfänger im Dashboard und weise ihnen eine individuelle IBAN zu.
Sofortige Einrichtung mit individuellen Einschränkungen, falls erforderlich.
Empfänger laden die App herunter und registrieren sich (physische Karte auf Anfrage).
Virtuelle Karte sofort verfügbar.
Geldüberweisung auf die individuelle IBAN.
Wie eine Schweizer Stadt den Zugang zu ihren Sozialleistungen mit der Social Card von YAPEAL optimierte. Lese hier mehr
Spare Zeit und Aufwand mit Debit- und Kreditkarten von YAPEAL. Lese hier mehr
Gewinne die Kontrolle über dein SaaS-Budget zurück – mit YAPEALs Lösung für Software Abonnement-Ausgaben. Lese hier mehr
Interessiert, mehr zu erfahren?