Die Verwendung von Qualified Identity kann dazu beitragen, den Kundenprozess zu beschleunigen und die Benutzererfahrung zu verbessern, indem es die Notwendigkeit reduziert, manuell Informationen zu sammeln und zu verarbeiten. Es kann auch dazu beitragen, Risiken wie Betrug und andere illegale Aktivitäten zu minimieren, indem es sicherstellt, dass die Kundenidentität verifiziert wurde.
Basierend auf verifizierten Identitäten von natürlichen Personen
Verifizierung jedes in der Schweiz registrierten Unternehmens
Validierte Unterschriften eines Unternehmens auf Basis der registrierten Unterzeichner
Vom Unternehmen signierte Dokumente
Schnelle, bequeme Identitätsüberprüfung
Reisepass-Scan mit NFC-Datenextraktion und -validierung
Bewertung der Dokumentenechtheit
Hochwertige Bilder
Aktivitätserkennung mit Challenge Response Video
Konform mit FINMA- und ETSI-Standards
Erkennung von Betrug und Duplikaten
Unterstützt alle Pässe nach ICAO-Standard und nationale ID-Karten aus vielen europäischen Ländern
Einfache Integration über REST-Dienste
Identitätsföderation von DeepID
vom Kunden mit QES autorisiert (24/7/365)
Schnelle, einfache Integration ohne Technologieabhängigkeiten
Nachweis der Kundenidentifikation als PDF-Bericht und Datenfeed verfügbar
Zusatzdienste zur Beschleunigung von Kundenscreening und Onboarding verfügbar
Alle Daten werden in der sicheren Schweizer Cloud gespeichert und verarbeitet.
Keine persönlichen Daten auf dem Gerät gespeichert
Identifikationslösung für eine einzige App mit FIDO-2-Token
Persönliche Daten werden vom Kunden kontrolliert, kein unbefugter Zugriff oder Datenaustausch
Starke 2FA ohne Benutzernamen/Passwort zur Vermeidung von Phishing