Künstler

Oibel1

Meine Kunst

Paint The World

Der ehemalige Rapper – früher unter dem Namen Samurai bekannt – ist ein Urgestein der Zürcher Hip-Hop-Szene. Im Dunstkreis von Crews wie «Bligg’n’Lexx» und «Gleis Zwei» veröffentlichte der Rapper damals vor über 18 Jahren zusammen mit Kollege Rokator seine ersten Tracks. Es folgten einige mehr oder minder erfolgreiche Projekte, bis 2010 dann sein letztes Album «Legendär» erschien. Danach verabschiedete sich Sam mehrheitlich aus der Rapszene und widmete sich der bildenden Kunst. Damit ist er ziemlich erfolgreich.

Text vom Interview mit Marco Büsch.

YAPEAL ist praktisch, unkompliziert und transparent. Dass mein Geld nicht für irgenwelche Spekulationen – von denen ich nichts weiss – benutzt wird, gefällt mir…

Auch die persönliche IBAN finde ich top!

 

Oibel1