Partners | Yapeal

Vontobel

Vontobel brings Swiss tradition and long-standing corporate responsibility to the “New Normal”. Together we are creating a sustainable path to the future. As a globally active client-focused investment bank with Swiss roots, Vontobel is shaping the future through its own efforts. As a company, it creates opportunities and pursues them with determination. It masters what it … Continued

Visa

The future of payments begins with your own big idea. With Visa we have turned our idea into reality. With Visa, together we are creating the next big thing. With their broad payment knowledge and international network, they can implement tomorrow’s digital payment solutions that seemed impossible only yesterday.

Google

With Google’s highly secure and highly available cloud solution, we can be reached anytime, anywhere. A cloud for Switzerland. With the Google Cloud Platform in Zurich, Google ensures that European companies have access to a secure, reliable cloud located in Switzerland around the clock.

Abacus

Driven by innovation. The leading Swiss ERP (enterprise resource planning) manufacturer meets the latest financial technology. Together we open up the world of real-time banking with ERP software and realize the merging of goods and money cycles. This enables us to significantly simplify and accelerate the various bookkeeping and financial processes with the associated benefits … Continued

Sunrise

With the fastest network in Switzerland, Sunrise provides the basis for digital and cashless payments, and more… As the largest non-state-controlled telecommunications company in Switzerland, Sunrise offers its mobile, Internet, TV and fixed network services to private and business customers and is an innovative pioneer in future topics such as 5G, Internet of Things and … Continued

Marqeta

Marqeta is in the process of rewriting the rules for what is possible with payment cards. Marqeta’s open API platform has the most advanced infrastructure and tools for creating highly configurable payment cards and is designed for developers who want an easy way to manage payment programs to create world-class experiences, innovate and drive new … Continued

Swisscom

A complete payment experience for national and international payments. With Swisscom’s access to the worldwide payment traffic networks, we have achieved exactly that. Swisscom’s Financial Messaging Service Bureau is the reliable access to local and global payment transaction networks for the secure processing of financial transactions for financial institutions. The highly scalable services are developed, … Continued

Futurae

Passwords alone are no sufficient to protect the Yapsters against hackers, Futuare provides the trusted and invisible security solution for this in the YAPEAL Shield. Futurae enables more secure user access to all devices and applications. Strong Customer Authentication (SCA) made easy with smooth and secure authentication for digital business.

KYC Spider

With KYC Spider we optimise our compliance processes with digital Know-Your-Customer (KYC). KYC Spider offers digital compliance services and eKYC solutions to banks, fintechs and industry to securely verify customers and suppliers.

Vereign

Vereign provides us with a simple tool that allows us to recognise which emails and documents are genuine. Vereign allows you to sign and securely share documents. With Vereign, each user creates his or her own personal trusted network for the secure handling of data on the network.

Andreas Garzotto

The image recognition developed by Andreas Garzotto GmbH in our mobile apps ensures easy user guidance and recording of documents during the registration process. Andreas Garzotto GmbH develops software and ensures with consulting, coaching and project support that customer projects work from the idea to the finished product. They prefer to implement their own products … Continued

SaaScada

For a startup a quick time to market is essential, SaaScada offers hand to achieve this. SaaScada supports companies in the rapid establishment and introduction of financial services. The cloud-native platform of open APIs enables new market entrants to launch banking services and helps existing financial services providers reduce the cost of running a bank.

tag nitecrest

Despite all the digitality, the physical card in the hand is still a special feeling. Tag nitecrest produce and ship our cards direct to your home. Tag nitecrest is an award winning global card manufacturer and expert in providing innovative, secure and high quality financial or EMV cards.

GWP

With the support of Geissbühler Weber & Partner (gwp) as the specialist GWG office, we ensure compliance with the obligations within the scope of the fight against money laundering and the fight against terrorist financing. Geissbühler Weber & Partner is one of the leading specialists in the field of compliance. The company advises financial service … Continued

GoCompliant

Modern, clear and powerful. With the IKS-Tool of GoCompliant we control our internal processes. The modular solution of GoCompliant offers a solution for internal controls (ICS), management of operational risks and processes, action tracking and compliance. This is done with direct involvement of line management and end users in an integrated interface.

Apple Pay

With Apple Pay, we offer a way to pay quickly and securely with your Apple smartphone. Apple Pay is a fast, easy payment method – online and in stores, for all Apple smartphones.

Google Pay

With Google Pay we offer a way to pay quickly and securely with your Android smartphone. Google Pay is a fast, easy payment method – online and in stores, for all Android smartphones.

Samsung Pay

With Samsung Pay we offer a way to pay quickly and securely with your Samsung smartphone. Samsung Pay is a fast, easy payment method – online and in stores, for all Samsung smartphones.

Digitalkultur

Make – measure – adapt – continue. With the support of digital culture, we ensure that our customers are addressed on the right channel, in the right tone. As a web and online marketing agency with heart, Digital Kultur fills the glass with simple and powerful solutions.

Meltwater

Meltwater helps us to observe, understand and influence the world around us. Meltwater is a software-as-a-service company that develops and markets media monitoring and business intelligence software.

Die Werbekanzlei

Founded in 2002, our focus is on strategy, communication and design. Our heart beats digital but we also live print. Our concepts are always visually appealing, new and exciting, but they work mainly because we approach implementation analytically and strategically. We think through all channels of communication from the very beginning, for which budget should be planned, … Continued

Partners – Yapeal

Vontobel

Vontobel bringt Schweizer Tradition und langjährige unternehmerische Verantwortung in das „Neue Normal“. Zusammen schaffen wir einen nachhaltigen Weg in die Zukunft. Als global agierendes kundenzentriertes Investmenthaus mit Schweizer Wurzeln, gestaltet Vontobel die Zukunft aus eigener Hand. Als Unternehmen schafft sie Chancen und verfolgt diese entschlossen. Sie beherrscht, was sie tut – und tut nur, was sie … Continued

Visa

Die Zukunft von Zahlungen beginnt mit einer eigenen grossen Idee. Mit Visa haben wir unsere Idee in die Realität umgesetzt. Mit Visa ist man zusammen dabei, das nächste grosse Ding zu erschaffen. Mit ihrem breiten Zahlungs-Wissen und internationalen Netzwerk können digitale Zahlungslösungen von morgen umgesetzt werden, die erst gestern noch unmöglich erschienen.

Google

Mit der hochsicheren und hochverfügbaren Cloud-Lösung von Google sind wir immer und überall erreichbar. Eine Cloud für die Schweiz. Mit der Google Cloud Plattform in Zürich, sorgt Google dafür, dass europäischen Unternehmen rund um die Uhr eine sichere, zuverlässige Cloud mit Standort Schweiz zur Verfügung steht.

Sunrise

Sunrise liefert mit dem schnellsten Netz der Schweiz die Grundlage für ein digitales und bargeldloses Zahlen, und mehr… Als das grösste nichtstaatlich-kontrollierte Telekommunikationsunternehmen der Schweiz, bietet Sunrise ihre Mobilfunk-, Internet-, TV- und Festnetzdienste Privat- und Businesskunden an und ist ein innovativer Vorreiter in Zukunftsthemen wie 5G, Internet-of-Things und mobiles Arbeiten.

Marqeta

Marqeta ist dabei, die Regeln für das, was mit Zahlungskarten möglich ist, neu zu schreiben. Die offene API-Plattform von Marqeta verfügt über die fortschrittlichste Infrastruktur und Tools zur Erstellung hochgradig konfigurierbarer Zahlungskarten und wurde für Entwickler entwickelt, die eine einfache Art und Weise der Verwaltung von Zahlungsprogrammen wünschen, um erstklassige Erfahrungen zu schaffen, innovativ zu sein … Continued

Swisscom

Ein vollumfängliches Zahlungserlebnis für nationale und internationale Zahlungen. Mit den Zugängen der Swisscom zu den weltweiten Zahlungsverkehrsnetzwerken, haben wir genau das geschafft. Financial Messaging Service Bureau von Swisscom ist der zuverlässige Zugang zu lokalen und weltweiten Zahlungsverkehrsnetzwerken für die sichere Abwicklung von Finanztransaktionen für Finanzinstitute. Die hochskalierbaren Services werden vollumfänglich in der Schweiz entwickelt, implementiert … Continued

Futurae

Passwörter alleine sind nicht länger genug, um die Yapsters gegen Hacker zu schützen, Futuare liefert die vertrauensvolle und unsichtbare Sicherheitslösung dafür in der YAPEAL Shield. Futurae ermöglicht den sichereren Benutzerzugriff auf allen Geräten und Anwendungen. Starke Kundenauthentifizierung (SCA) leicht gemacht, durch eine reibungslose und sichere Authentifizierung für das digitales Geschäft.

KYC Spider

Mit KYC Spider optimieren wir unsere Compliance-Prozesse mit digitalem Know-Your-Customer (KYC). KYC Spider bietet Banken, Fintechs und der Industrie digitale Compliance-Services und eKYC-Lösungen, um Kunden und Lieferanten sicher zu verifizieren.

Vereign

Endlich! Vereign stellt uns ein einfaches Tool zur Verfügung, mit dem wir erkennen können, welche E-Mails und Dokumente echt sind. Vereign ermöglicht das Signieren und sichere Teilen von Dokumenten. Mit Vereign erstellt jeder Benutzer sein persönliches vertrauenswürdige Netzwerk für einen sicheren Umgang mit Daten im Netz.

Andreas Garzotto

Die entwickelte Bilderkennung von der Andreas Garzotto GmbH in unseren Mobile Apps gewährleistet die einfache Benutzerführung und Aufnahme der Dokumente während des Registrierungsprozesses. Die Andreas Garzotto GmbH entwickelt Software und sorgt mit Beratung, Coaching und Begleitung von Projekten dafür, dass die Kunden-Vorhaben von der Idee bis zum fertigen Produkt funktionieren. Die eigenen Produkte setzen sie … Continued

SaaScada

Für ein Startup ist eine schnelle Zeit zum Markt unumgänglich, SaaScada bietet Hand um dies zu erreichen. SaaScada unterstützt Unternehmen beim schnellen Aufbau und der Einführung von Finanzdienstleistungen. Die Cloud-native Plattform offener APIs ermöglicht es neuen Marktteilnehmern, Bankdienstleistungen zu starten, und hilft bestehenden Finanzdienstleistern, die Kosten für den Betrieb einer Bank zu senken.

tag nitecrest

Trotz aller Digitalität, die physische Karte in der Hand ist immer noch ein spezielles Gefühl. Tag nitecrest produziert und verschickt unsere Karten direkt zu euch nach Hause. Tag nitecrest ist ein preisgekrönter globaler Kartenhersteller und Experte für die Bereitstellung innovativer, sicherer und hochwertiger Finanzkarten oder EMV-Karten.

GWP

Mit der Unterstützung von Geissbühler Weber & Partner (gwp) als Fachstelle GWG stellen wir die Einhaltung der Pflichten im Rahmen der Bekämpfung der Geldwäscherei und der Bekämpfung der Terrorismusfinanzierung sicher. Geissbühler Weber & Partner gehört zu den führenden Spezialisten im Bereich Compliance. Das Unternehmen berät Finanzdienstleister bei der Erfüllung von finanzmarktrechtlichen Anforderungen mit Fokus auf … Continued

GoCompliant

Modern, klar und mächtig. Mit dem IKS-Tool von GoCompliant kontrollieren wir unsere internen Prozesse. Die modulare Lösung von GoCompliant bietet eine Lösung für Interne-Kontrollen (IKS), Verwaltung von operationellen Risiken und Prozessen, Massnahmenverfolgung und Compliance. Dies geschieht mit direktem Einbezug von Linienmanagement und Endanwendern in einer integrierten Oberfläche.

Apple Pay

Mit Apple Pay bieten wir einen Weg, um schnell und sicher mit deinem Apple Smartphone zu bezahlen. Apple Pay ist eine schnelle, einfache Zahlungsmethode – online und im Geschäft, für alle Apple Smartphones.

Google Pay

Mit Google Pay bieten wir einen Weg, um schnell und sicher mit deinem Android Smartphone zu bezahlen. Google Pay ist eine schnelle, einfache Zahlungsmethode – online und im Geschäft, für alle Android Smartphones.

Samsung Pay

Mit Samsung Pay bieten wir einen Weg, um schnell und sicher mit deinem Samsung Smartphone zu bezahlen. Samsung Pay ist eine schnelle, einfache Zahlungsmethode – online und im Geschäft, für alle Samsung Smartphones.

Digitalkultur

Machen – Messen – Anpassen – Weitermachen. Mit Unterstützung der Digital Kultur stellen wir sicher, dass unsere Kunden auf dem richtigen Kanal, im richtigen Ton, angesprochen werden. Als Web- und Onlinemarketing-Agentur mit Herz, füllt Digital Kultur mit einfachen und bärenstarken Lösungen das Glas.

Meltwater

Meltwater hilft uns, die Welt um uns herum zu beobachten, zu verstehen und zu beeinflussen. Meltwater ist ein Software-as-a-Service-Unternehmen, das Medienüberwachungs- und Business-Intelligence-Software entwickelt und vermarktet.

Die Werbekanzlei

2002 gegründet liegen unsere Schwerpunkte im Bereich Strategie, Kommunikation und Design. Unser Herz schlägt digital aber wir leben auch Print. Unsere Konzepte sind immer visuell ansprechend, neu und aufregend aber sie funktionieren hauptsächlich, weil wir analytisch und strategisch an die Umsetzungen herangehen. Wir denken über alle Kanäle der Kommunikation von Beginn an nach, für was welches Budget … Continued