Musikerin

PULL N WAY

Meine Musik

Swiss Electro Pop

Pull n Way ist eine Schweizer Elektro-Pop Sängerin. Der Song „Anything“ (unter anderem) schaffte es auf mehrere grosse Streaming-Playlists und durchbrach die Schweizer Airplay und Shazam Charts. Das Video von „Fading“, das von der EP „White Darkness“ stammt, wurde bei MTV Deutschland gelistet und zeigte die Songwriter-Fähigkeiten des Projekts. Die neue Dance-Pop-Single „Looking at You“ läuft derzeit in der täglichen Hauptrotation im Schweizer Nationalradio SRF3 und OneFM. Vor einigen Monaten unterzeichnete das Projekt einen Exklusivvertrag mit Sony/ATV Deutschland und gründete seine eigene Verlagsausgabe. Mylène verbringt derzeit viel Zeit im Studio und arbeitet an mehreren Kollaborationen mit verschiedenen Künstlern. Die neusten Singles „One Last Time“ (mit Sunlike Brothers aus Deutschland) und „Without You“ (mit Notalike aus Italien) sorgen für ernsthafte Begeisterung bei Spotify und YouTube! Sei bereit für einige Neuheiten!

Ich habe mich unglaublich schnell in Yapeal zurecht gefunden. Einfach zu verstehen, praktisch und super schnell. Da ich viel unterwegs bin, ist Yapeal für mich die beste Lösung. Ich kann nun super easy, schnell und elektronisch bezahlen und mobil shoppen! #Yapealismyfuture

 

PULL N WAY