Musiker

Siddhartha El Primero

Meine Musik

Urbano

Der gebürtige Venezolaner Nahum Gonzalez, als Künstler bekannt unter dem Namen Siddhartha El Primero, lebt nun seit mehr als zwölf Jahren in der Schweiz. Aufgewachsen in einer Musiker- und Künstlerfamilie wurde ihm die Leidenschaft für die Musik bereits früh in die Wiege gelegt. In den Anfängen seiner Musikerkarriere  hat er venezolanische Folklore Lieder und Songs von berühmten Latin-Artists neu interpretiert.  Siddhartha El Primero hat in den letzten drei Jahren aktiv an seiner Musik gearbeitet und seit 2018 diverse Songs veröffentlicht und einige bekannte Bühnen Live bespielt. Zudem war er 2020 bei The Voice of Switzerland zu sehen, wo er das Halbfinale erreichte.

Die Inspiration für seine Musik, sagte er, nimmt er vom Leben selber. Seine Musik umschreibt er als Latin Pop / Reggaeton und Tropical mit mehrheitlich positiven Nachrichten in den Texten welche dem Hörer eine gute Stimmung weitergeben soll.

YAPEAL ist jung und dynamisch und mit der App trifft es den Nerv der Zeit. Diesen Spirit versuche ich in meiner Musik umzusetzen!

 

Siddhartha El Primero